• Im Rückblick

    Unser Archiv bietet eine Übersicht zu vergangenen Meldungen.

Archiv

Weihnachtsaktion für Altenheime in Ratingen

Erstellt von INTOCAST AG | |   News

INTOCAST spendete im Rahmen einer Weihnachtsaktion 900 Weinflaschen

INTOCAST spendete im Rahmen einer Weihnachtsaktion 900 Weinflaschen an fünf Altenheime und eine Seniorenwohnanlage der Stadt Ratingen. Mit schmackhaftem Riesling und leckerem Weißburgunder wurde der Alltag in den Einrichtungen verschönert. Gerade zu Weihnachten ist es wichtig, sowohl den Bewohnern als auch den Mitarbeitern eine kleine Freude zu machen. Viele von ihnen hatten in letzter Zeit neben den körperlichen auch mit seelischen Belastungen zu kämpfen.

INTOCAST engagiert sich traditionell für die Menschen, die am Firmenstandort arbeiten und leben. Die Senioren mussten seit Corona größtenteils auf den Kontakt zu ihren Lieben verzichten und mit vielen Einschränkungen leben. Daher wollte die INTOCAST mit dieser Geste unseren älteren Mitbürgern und den Menschen, die sich um sie kümmern, Wertschätzung und Anerkennung zeigen.

Zurück