• Aktuelle Meldungen

    Ob Ausstellungen, Vorträge oder neue Produkte – bleiben Sie mit uns auf dem neuesten Stand.

News

Der neue Global Player

Erstellt von INTOCAST | |   News

INTOCAST bietet jetzt das komplette Feuerfest-Portfolio an.

Durch den Erwerb vier neuer Standorte für die Produktion von feuerfesten Steinen ist die INTOCAST-Gruppe jetzt in der Lage, die volle Bandbreite feuerfester Produkte anzubieten. Nach der Fusion von RHI und Magnesita übernimmt INTOCAST am 1. Dezember 2017 das ehemalige Magnesita-Werk in Oberhausen, das Magnesia-Carbon-Steine und basische Massen produziert. Dazu kommen die Dolomitsteinwerke im italienischen Marone und im spanischen Lugones. In Spanien konnte noch eine weitere Produktionsstätte feuerfester Steine erfolgreich akquiriert werden. Hierbei handelt es sich um Refractarios ARRILLAGA S.L. Mit einer großen Bandbreite an feuerfesten Steinen in verschiedene Qualitäten und Formaten sowie feuerfesten Massen erweitert die INTOCAST Group ihr Portfolio.

Zurück