News

Erste Konverterzustellung der INTOCAST AG in Brasilien

Erstellt von INTOCAST AG |

Ternium Brasil beauftragt die INTOCAST AG für Konverterzustellung

Ternium Brasil vergab kürzlich die Feuerfestzustellung seines 330-Tonnen-Konverters an die INTOCAST AG. „Dieser Konverter ist ein Meilenstein für unsere Gruppe auf dem südamerikanischen Kontinent und eine große Anerkennung für unsere engagierte, technische und unternehmerische Arbeit“, sagt Matthias Normann, CEO der INTOCAST-Gruppe.

Anfang 2020 erwarb INTOCAST die Firma CARBOOX mit der Absicht, einen Standort in Brasilien zu schaffen und dort technische Dienstleistungen für alle importierten Produkte der Gruppe anzubieten. Das Engagement des CARBOOX-Teams in Kombination mit der technischen Unterstützung von INTOCAST garantiert ein Service-Niveau, dass unsere Kunden erwarten. Das war auch der Schlüssel zum Erfolg.

Ein ganz besondere Dank gilt dem gesamten Ternium-Team für das Vertrauen und die Möglichkeit, die sie uns mit diesem Auftrag gegeben haben.

Zurück