News

Weihnachtsbaum-Wunschaktion von INTOCAST

Erstellt von INTOCAST AG | |   News

Die INTOCAST-Mitarbeiter erfüllten Kinderwünsche zu Weihnachten

Die INTOCAST hat eine Weihnachtsbaum-Wunschaktion ins Leben gerufen und mit dem Café Lichtblick in Ratingen umgesetzt. Die Kinder des Stadtteiltreffs haben glitzernd bunte Wunschkarten gestaltet, auf denen sie einen kleinen Weihnachtswunsch notiert haben. Diese Karten wurden der INTOCAST in einem persönlichen Termin mit einer kleinen Delegation von Kindern feierlich überreicht und schmücken den großen Weihnachtsbaum im Foyer der Firma. Die INTOCAST-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben nun die Gelegenheit, sich eine Karte vom Weihnachtsbaum auszusuchen und einem Kind seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

Kurz vor Weihnachten werden den Kindern die Geschenke überreicht. Ella (9) meint hierzu: „Ich finde es besonders toll, dass alle Kinder ein Geschenk bekommen. Falls ein Wunschzettel nämlich am Weihnachtsbaum hängen bleibt, übernimmt die INTOCAST die Erfüllung des Wunsches.“ Mit dieser Aktion wird sicherlich für glänzende Kinderaugen gesorgt.
 

rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/ratingen-unternehmen-erfuellt-kinderwuensche_aid-81072325

Zurück
Wunschweihnachtsbaum im Foyer der INTOCAST AG
Einige Kinder vom Café Lichtblick mit Romay Wahl von INTOCAST