(M/W/D)
Für den Standort Ratingen
Über uns:
Die INTOCAST AG ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Feuerfestprodukte und seit über 45 Jahren vertrauensvoller Partner der internationalen Stahlindustrie. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden und bauen unsere Produktionskapazitäten in Europa weiter aus. Für unsere 4 Produktionsstandorte in Deutschland mit mehr als 280 Mitarbeitenden suchen wir gut ausgebildete Unterstützung, um die wachsende Nachfrage der globalen Kunden mit hoher Qualität bedienen zu können.
Deine Aufgabe:
- Übernahme und Pflege aller anfallenden Daten ins ICOS System
- Sicherstellen der Lieferantenzertifikate und deren Archivierung
- Erstellung von Kundenzertifikaten
- Überprüfung der Rohstoffe und Produkte gemäß Prüfplan
- Unterstützung der F&E Abteilung nach Anweisung
- Produktionskontrolle
Was Du mitbringst:
Auch wenn Deine Erfahrungen nicht vollumfänglich zutreffen, freuen wir uns über Deine Bewerbung.
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung oder Kenntnisse in diesem Bereich
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere Microsoft Office
- Führerschein Klasse B
- Schnelle Auffassungsgabe, gutes Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit
- Selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Qualitäts- und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Bereitschaft zur Übernahme standortübergreifender Aufgaben
Was wir Dir bieten:
- Ein starkes Team mit kollegialer Atmosphäre
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge unseres Kollektivversicherers
- Die Arbeitskleidung wird dir selbstverständlich von uns gestellt
Das klingt interessant für Dich? Dann schick uns bitte einfach Deinen Lebenslauf per E-Mail (bitte als pdf und max. 5 MB) an: jobs@intocast.com
Bei Fragen hilft Dir Julia Czichon aus unserer Personalabteilung weiter.